Orthopaediepraxis beim Eisenwerk

Unser Team

Ist hoch motiviert!

Und freut sich auf Ihren Besuch.

  

Seit 1.7.2015 ist unsere Tochter Nadine bei uns tätig. Sie hat eine Weiterausbildung in den letzten 2 Jahren absolviert und musste ihre Tätigkeit bei uns reduzieren, nun verstärkt uns aber wieder seit dem 2.2.2020 in ihrer fröhlichen und freundlichen Art.



 

Dr. med. Gregor Kohler

Facharzt für Orthopädischische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates, 

Mitglied FMH

Schmidgasse 32 A 

8500 Frauenfeld


oder 


gregorkohler@bluewin.ch

Da ich am Donnerstag in der Klinik Seeschau in Kreuzlingen operiere bleibt die Praxis am Donnerstag geschlossen. 

 


Dr. med. Gregor Kohler


Facharzt für Orthopädischische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates, Mitglied FMH

Fähigkeitsausweis Sonographie (SGUM)

Fähigkeitsausweis Hüftsonographie (SGUM)

Sachverständiger im Strahlenschutz

Mitgliedschaften:

AGA, deutschsprachige Gemeinschaft für Arthroskopie, 1995

SGO, Schweizerische Gesellschaft für Orthopädie, 1998 Junioren-Mitglied, 2001 Vollmitglied

SGPO, Schweizerische Gesellschaft für Pädiatrische Orthopädie, 2001

AO, Arbeitsgruppe für Osteosynthesefragen, Allumni, 2001

FMH-Kommission Hüftsonographie, 2001

SFAS, Schweizerische Gesellschaft für Chirurgie und Medizin des Fusses, 2002

Thurgauer Aerztegesellschaft, 2002

SGUM-Mitgliedschaft der Sektion Bewegungsapparat, 2011

SGUM-Mitgliedschaft der Sektion Pädiatrie, 2011